HQ Ignition II

Der Nachfolger des Ignition ist ab sofort verfügbar. Der neue Ignition II wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt noch mehr Komfort und Leistung, als sein Vorgänger.
Progression at its best - einfachstes Handling, gute Kontrolle, viel abrufbare Performance, Kraft und Schnelligkeit vereinen sich im Ignition II zu einem Kite, der sich in vielen Disziplinen messen kann. Neben der Performance
wurden auch Verarbeitung und Qualität des Ignition II auf ein neues Level gehoben.
Wer einen Kite sucht, der mit sehr guter Leistung in einer Vielzahl von Disziplinen zu glänzen vermag, ohne rasch langweilig zu werden, trifft mit dem Ignition II ganz sicher eine ausgezeichnete Wahl. Nehme den Ignition II an die Leinen und spüre sofort das Vertrauen, das dieser Kite Dir vermittelt. Mit direkter Rückmeldung und sattem Zug schafft der Ignition II in jeder Situation die Voraussetzungen, um Dein Skill-Level stetig zu verbessern. Wenn der Wind mal etwas kräftiger bläst, geht es mit dem Ignition II schnell sehr hoch hinaus. Viel Lift sowie lange Hangtime zählen zu den Paradedisziplinen des Ignition II und sind aufgrund des sehr einfachen Handlings auch für Einsteiger eine adrenalingeladene Erfahrung.

 

( Die Farbe des Kites ist von der Größe Abhängig, 5m² schwarz; 7m² blau; 9m² rot; 12m² grün; 14m² orange)

HQ Ignition
699,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • Auslieferung am 20 September1

Das wird dich auch interessieren!

Du hast Fragen zu Produkten in unseren Shop?

Dann füll einfach unser Kontkatformular aus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einfach e-mail an:

welcome@kite-and-board.de


Innerhalb Deutschland keine Versandkosten ab einen Bestellwert von 50,-€