RRD Chiata V2

Arial Pro Strapless


Das Chiatta V2 5`8" wurde direkt aus unseren Surfboardshapes entwickelt. Es ist einfach ein magisches Board. Es erlaubt dir, Wellen zu reiten, selbst wenn keine da sind. es läst dich auch arials mit einer außerordentlichen Leichtigkeit und Geschwindigkeit springen. Die breite Outline und der übergroße Tail-Bereich lassen dich auch noch kdie kleinsten Wellen abreiten. Deshalb heißt das Board auch "Chiatta", auf Deutsch: die Barkasse. Aber auch wenn die Wellen größer werden hat man mit dem Chiatta V2 noch sehr viel Spaß. Auch in Kopfhohen Wellen beweist dieses Board magische Fähigkeiten in Bezug auf Geschwindigkeit und Looseness in harten Bottom Turns. Egal ob du mit oder ohne Schlaufen fährst, das Chiatta V2 gehört in deine Kite-Ausrüstung. Chiatta V2 - ein großartiges Board für Leichtwind und kleine Wellen.

 

Das Board ist auf Anfrage hier im Shop erhältlich!

RRD Chiatta V2
799,00 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Kite-Surfboard Technologie


EXKLUSIV maßgefertigt aus PU/Bambus/Karbon/Polyesterharz

 

 

 

 

Das wird sich auch interessieren!

Unsere Uhren sagen dir wann Ebbe oder Flut ist und das an bis zu 200 Spots weltweit. Natürlich sind die Uhren Wasserdicht (bis 100m) und zeigen auch die Uhrzeit an!

Du hast Fragen zu Produkten in unseren Shop?

Dann füll einfach unser Kontkatformular aus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einfach e-mail an:

welcome@kite-and-board.de


Innerhalb Deutschland keine Versandkosten ab einen Bestellwert von 50,-€