CrazyFly 2017

Gespannt warten wir auf das Mod. Jahr 2017...noch ist es etwas hin, aber das ein oder andere haben wir schon rausbekommen.

 

Die Marke CrazyFly wird als erste und derzeit einzige Marke ihre gesammte Produktion nach Europa verlegen. Bisher hat CF schon viel in Europa hergestellt, Boards, Bars...etc. aber Tubekites zählten bisher noch nicht dazu. Ab Mod. Jahr 2017 werden nun auch die Tubekites von CrazyFly in der EU genäht.

CF verfügt über die modernsten Anlagen zur Herstellung von Kitesurfmaterial und kann auf eine lange Kitesurferfahrung zurückblicken.

 

Wir freuen uns mit dem Modelwechsel auf 2017 die Marke CrazyFly auch im Kitebereich mit aufzunehmen.

 

 

Du hast Fragen zu Produkten in unseren Shop?

Dann füll einfach unser Kontkatformular aus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einfach e-mail an:

welcome@kite-and-board.de


Innerhalb Deutschland keine Versandkosten ab einen Bestellwert von 50,-€