Gegen ein generelles Kitesurfverbot im Wattenmeer

Gegen ein Verbot des Kitesurfens im Wattenmeer:

https://weact.campact.de/petitions/kein-generelles-verbot-fur-das-kiten-im-wattenmeer

 

Damit unsere wenigen Kitesurfspots nicht noch weniger werden und die überigbleibenden Spots nicht noch voll werden.

Um auch weiterhin mit kurzen Wegen zum Kitesurfen zu gelangen und die ohnehin schon langen Fahrtwege nicht noch zu verlängern.

Die pedition ist nicht von uns gestartet worden, wir halten sie aber für so wichtig, dass wir den Link auf unserer Seite mit aufgenommen haben.

 

Die Pedition ist mitlerweile abgelaufen, wir bedanken uns an allen die daran Teil genommen haben. Mehr als 22.000 Unterschriften sind so zusammen gekommen und wurden dem denentsprechenden Behörden bereits überreicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du hast Fragen zu Produkten in unseren Shop?

Dann füll einfach unser Kontkatformular aus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einfach e-mail an:

welcome@kite-and-board.de


Innerhalb Deutschland keine Versandkosten ab einen Bestellwert von 50,-€