Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

Das Jahr geht zu Ende, der Weihnachtsstress ist vorbei, es geht auf die letzten besinlichen Tage des Jahres zu.

Auch wir von kite-and-board.de werden die letzten Tage des alten Jahres besinnlich und stressfrei verbringen. Leider bedeutet das für euch, das wir in der Zeit vom 23.12.2013 bis 03.01.2014 euch keine telefonische Beratung anbieten werden. E-mails werden aber weiterhin bearbeitet es kann allerdings länger dauern als Ihr es von uns gewohnt seit.

 

Und wie gehts nun weiter in 2014?

Im neuen Jahr ab Montag den 06.01.2014 ist das gesammte Kite-and-board Team wieder für euch da, die e-mails werden wieder in gewohnter Geschwindigkeit bearbeitet, telefonisch sind wir wieder von Montags-Freitags von 9:00-18:00 Uhr zu erreichen.

Im Shop deuten sich ja schon die ersten Veränderungen fürs neue Jahr an. Wer genau hingesehen hat, dem ist aufgefallen, das wir 2 neue Surf Marken im Shop haben. Zum einen der Neoprenspezialist Camaro. Derzeit haben wir von Camaro die ersten nahtfreien Neoprenhandschuhe der Welt im Shop, ab Frühjahr 2014 werden wir noch einige andere interesannte Sachen im Bereich Neopren dazu bekommen. Auch das Sortiment unserer bereits bestehenden Neoprenhersteller werden wir weiter ausbauen.

Zudem sind wir sehr stolz darauf seit einigen Tagen eine Kiteboard Marke mit im Program zu haben, die schon vor etlichen Jahren einen Shape bekannt machte, den heute jeden Kiter beim Namen kennt. Es ist die Kiteboard Marke Spleene und natürlich handelt es sich bei dem erwähnten Shape um die Door. Aber der Kiteboard Hersteller Spleene kann weit mehr als nur nee Door Shapen. Wir waren mit den anderen beiden Spleene Boardvarianten auf dem Wasser und haben diese mal auf Herz und Niere testen können ( oder sollten wir besser schreiben auf Finne und Kannte??). Mehr dazu auf Anfrage oder vielleicht im nächsten Bericht?!?

 

In 2014 haben wir natürlich unsere SUPler nicht vergessen. Nachdem wir ende letzten Jahres viel Zeit damit verbracht haben was ein gutes SUP Board ist, und wer in dem Bereich SUP gute Paddel baut, haben wir ja unsere ersten beiden SUP Marken bereits im Shop mit aufgenommen. Es wird noch eine weitere SUP Marke in 2014 kommen und soviel sei verraten, wir bekommen in 2014 ein SUP Frauen Board! Auch der Neoprenbereich wird im Bereich Damen erweitert werden, viele pratische Sachen im Bereich Wasserbekleidung erwarten euch hier.

Wir waren also nicht ganz untätig und haben für das nächste Jahr viele Neuheiten, sowohl im Neopren-, im SUP wie auch im kitesurf Bereich für euch parat. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall!

 

 

Nachdem wir Ende dieses Jahres das alles noch für 2014 vorbereitet haben, freuen wir uns auf entspannte Feiertage und natürlich auf steigende Wassertemperaturen.

Das kite-and-board Team ist derzeit auf dem Wasser am testen. Unter Testmaterial findest Du die Kites und Boards mit denen wir gerade auf dem Wasser sind. Du kannst Dir heute schon dein Test Kite oder Test Board sichern. Das Material wird dann sofort am 06.01.2014 für dich verpackt und abgeschickt. Alles Testmaterial von uns ist kein Schulungs und auch kein Verleihmaterial, es handelt sich um Testmaterial welches von unseren Teamridern gefahren wurde. Die Anzahl der Einsätze des Materials waren gering und du erhällst von uns die gleiche Garantie wie beim Kauf von Neumaterial!

Jeder Artikel nur einmal Vorhanden, wenn weg, dann weg!

 

 

See u on water

 

Dein kite-and-board Team

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du hast Fragen zu Produkten in unseren Shop?

Dann füll einfach unser Kontkatformular aus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einfach e-mail an:

welcome@kite-and-board.de


Innerhalb Deutschland keine Versandkosten ab einen Bestellwert von 50,-€